howrseGRAFICS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

howrseGRAFICS

howrseGRAFICS
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2008 to 2010 we were complete

Nach unten 
+20
Moti
Clarii
Leuchtkecks
sweeti800
Frufi
Peppysöckchen
Mona
Claire de Lune
Cha
Nina
Lena ^_^ (nervt)
Pedro19
Nessili
Sabii
Sneakiex3
anii
Sternii
Tiishirt
Lou
Mary
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mary
Admin
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 941
Alter : 28
Ort : in the sky honey
Anmeldedatum : 16.11.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 12:08 am

and SO THIS is g o o d b y e AND it’s f o r e v e r ;;

Wir wissen es alle. Jedes Lied geht irgendwann zu Ende, so schön es auch ist. Jeder Tag geht zu Ende, so sehr die Sonne auch geschienen hat, ebenso wie jedes Jahr, wie jeder Moment. Ein Ende zu verkraften oder gar zu verkünden ist nie leicht, für niemanden. Aber mit jedem Ende bleiben Erinnerungen erhalten an diese meist wunderbare Zeit. Ebenso kann Zeit uns helfen Dinge zu verarbeiten, aber nicht zu vergessen.

Ich habe die Ehre und zugleich das Leid euch verkünden zu müssen das Howrse Grafics sich nach 2 Jahren nun schlussendlich doch verabschiedet. Elö und ich haben viel beredet, diskutiert und so sehr wir auch an HG hängen, uns fehlt die Interesse und die Motivation daran. Ebenso haben wir uns für keine Nachfolger entschieden, es wäre wahrscheinlich immer nur dasselbe Leid gewesen – wir denken so ist es besser, für alle. In diesen 2 Jahren ist so viel passiert. Neue Freundschaften haben sich gebildet (ich stoße einmal auf alle Beste Freunde hier an; Prost!), Wege haben sich getrennt und Grafiker haben sich weiterentwickelt. Und dennoch heißt es jetzt Abschied nehmen.

Ich bin mir sicher ihr respektiert unsere Meinung und das gesamte Team (und ich darf hier noch ein Danke an die ehemaligen Teammitglieder aussprechen) wünscht euch viel Glück auf eurem weiteren (graphischen) Weg. ICQ Nummern, MSN usw geben uns ja die Möglichkeit weiterhin in Kontakt zu bleiben. Wir alle. Elö, Lou, ich wünschen euch das Beste. Möge HG nie vergessen bleiben 2008 to 2010 we were complete 5355
Nach oben Nach unten
Mary
Admin
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 941
Alter : 28
Ort : in the sky honey
Anmeldedatum : 16.11.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 12:11 am

M A R Y ; MARIE ; (ehem.) 3. ADMIN && TEIL VON HG
HG war wunderbar. Die Zeit hier hatte mir immer Spaß gemacht, wenn man an Howrse damals zurückdenkt. Wow, wie schnell 2 Jahre vergehen können? Unglaublich. Ich kann nur soviel sagen HG werde ich nie vergessen. Nina, Elö, Lou, Mona, Claire, Pedro, alle anderen Mitglieder. Wir haben uns immer irgendwie unterstützt, waren die alte VT Truppe. Es war eine schöne Zeit, das kann ich nur sagen und ich hoffe das wir uns nicht vergessen werden <3


Zuletzt von Mary am Sa Mai 01, 2010 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lou
Moderator
Moderator
Lou


Anzahl der Beiträge : 2353
Ort : eintraum.
Anmeldedatum : 06.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 12:14 am

L O U ; LAURA ;(ehem.) MODERATOR && TEIL VON HG

HG war immer schön. Wir hatten Höhen und schlussendlich die überwiegenden Tiefen, die uns auch in den Ruin gezogen haben. Wir kamen nicht mehr raus aus unserer Schlucht, sie war einfach zu tief, sodass das Rettungsseil irgendwann nicht mehr lang genug war um uns wieder an die Oberfläche zu holen.

Was HG mir gebracht hat ist schon Wahnsinn. Wissen wir nicht alle noch wie wir unsere kleinen Howrse Pixelviecher gefüttert und versorgt hatten? Oder es jetzt noch tun? Viele von uns hatten sich schon im "Verschönerungs-Therad" kennen gelernt, waren Freunde, Gleichgesinnte und hatten jeden Tag zusammen unseren Spaß. Mein Gott war das lustig! Es war wirklich herrlich und wie viel wir jeder einzelner gelernt hat und und und.

Ich werde mich gerne zurück erinnern ; "Goodbye my old house!"

ICQ: 584557964


Zuletzt von Lou am Sa Mai 01, 2010 1:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiishirt
Admin
Admin
Tiishirt


Anzahl der Beiträge : 2912
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 06.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 12:27 am

E L Ö; E L I S A;(ehem.) ADMIN && TEIL VON HG

Alle guten Dinge kommen zu einem Ende, und mir bleibt eigentlich nur zu sagen, dass ich die Zeit hier immer sehr toll fand
- aber letzendlich wissen wir alle, das die Zeit von howrseGRAFICS abgelaufen ist.
All die Freundschaften und grafischen Verbesserungen machen mich ganz schön stolz und ich hätte anfangs nie gedacht,
dass howrseGRAFICS so ein tolles Forum werden würde, mit so tollen Mitgliedern - und so bin ich jetzt auch schon traurig,
dass wir HG jetzt doch schliessen müssen - allerdings hoffe ich, dass ihr das Forum alle in guten Erinnerungen behaltet!

Liebste Grüsse 2008 to 2010 we were complete 5355
Nach oben Nach unten
Sternii
Grafikass
Grafikass
Sternii


Anzahl der Beiträge : 3921
Alter : 27
Ort : WEG.
Anmeldedatum : 06.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 1:24 am

Hallooo,
ich würde ja gern glauben das dies ein Aprilscherz wäre,
aber wir haben keinen 1. April mehr & es ist leider ernst.
Der Schock sitzt tief, muss ich ehrlich zugeben.
Und ausgerechnet kommt gerade noch ein trauriges Lied,
ich sitz gerade da, mein ganzes Leben läuft schon gerade daneben & dann sowas.
Aber man merkt eben erst wie sehr einem etwas fehlt - wenn es nichtmehr da ist.
Und das werden die meisten hier merken, hoffe ich.
Ich möchte mich für die tolle Zeit hier bedanken,
ohne howrseGRAFICS hätte ich immer noch meine Blingeelayouts gemacht.
Hier habe ich so viel gelernt & so tolle Freunde gefunden!
Wenn mal ein Streit war, haben wir uns irgendwann wieder an der eigenen Nase gepackt,
und uns wieder vertragen. Die HG Community hielt soweit immer zusammen!
Alles hier, jedes einzelne Stück werde ich vermissen.
Ich weiß noch ganz genau wie ich mir immer die nächsten Styles ausgemalt hab,
und mich auf jede neue Aktion gefreut hab.
Nur mir selber tut es auch leid dass ich die letzten Monate einfach keine Zeit für HG gefunden habe.
Hätte ich gewusst was bevorsteht wäre ich sicherlich jeden Tag hergekommen,
egal ob Zeit da wäre oder nicht.
Aber eigentlich wussten wir doch alle, dass es irgendwann so Enden würde...
Jetzt kann ich nichtmehr weiter schreiben, sonst werd ich heute keine Ruhe mehr bekommen.
Mein Kopf wird immer Platz für HG haben.
Ich habe mir sogar mal einen HG-Ordner gemacht. Mit fast allen vergangenen Logos..
... ich werde diesen Ordner aber nicht anschauen sonst kann ich gleich schreien.
Mein liebes HG & seine Mitglieder & seine Styles & seine Kategorien
hiermit verabschiede ich mich von euch!

(& Danke für Anfangs meine kleine Adminzeit.)
Und noch ein riesiges Dankeschön an Elisa & Mary & Lou,
die HG noch den letzten Schliff gegeben hatten, bevors zu Ende ging.

& Ganz zum Schluss. Noch ein Bild. Eigentlich hatte ich es zum Spaß gemacht,
ich habe es heute Elisa gezeigt und zu diesem Zeitpunkt noch nichts befürchtet.
Doch jetzt weiß ich was die Aufgabe des Bildes ist.
Ihr dürft es alle mitnehmen, es soll euch an HG erinnern!

2008 to 2010 we were complete 2mexuzm

KONTAKT.
ICQ= #451131038
SKYPE= sternii97
HOWRSE= Sternentänzerfan10


GOODBYE howrseGRAFICS!


Zuletzt von Sternii am Sa Mai 01, 2010 1:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
anii
Grafikwürmchen
Grafikwürmchen
anii


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 29
Ort : Zuhause :)
Anmeldedatum : 26.12.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 10:02 am

Hallo.
Ja ehm.. ich weiß jetzt nicht genau was ich schreiben soll!?
Ich war in letzter Zeit eigentlich gar nichtmehr hier - hatte den Link verloren.
"Aus den Augen aus dem Sinn!?" .. jetzt hab ich wieder so viel verpasst.
HG hat mir meistens gefallen. Ich bin mit einigen hier gut klargekommen.
Ich konnte durch dei Tut's viel lernen.

..ich bin mir nicht sicher ob ich es mir nur einbilde,
aber waren in letzter Zeit wirklich immer recht wenig on? und es wurden wenig beiträge geschrieben?

Ich glaube ich hätte es nicht gepackt. HowrseGrafics aufzugeben. Wenn ich es gemacht hatte. Von Anfang an dabei.
Aber okey - es ist eure entscheidung - die euch sicher auch schwer gefallen ist - und wir können sie LEIDER nichtmehr ändern.

Dann wünsche ich euch allen noch ein gutes und glückliches weiterleben (meein gott hört sich das scheiße an..)
Viel Spaß noch weiter beim Grafiken. (;
Ich werde HG nicht vergessen. <3 Danke für die schöne Zeit. <3

Im Falle das jemand mit mit kontakt aufnehmen möchte - weshalb auch immer (vielleicht wegen einem neuen Forum? 2008 to 2010 we were complete 849581)
Howrse: .anii.
ICQ: 619583648
Skype: sternenzebra
Home-Page: www.photography-anikaF.de
E-Mail: photography.AnikaF@web.de


So. Na dann.
G O O D B Y E
Nach oben Nach unten
http://photography-anikaf.de
Sneakiex3
Grafikkrümel
Grafikkrümel
Sneakiex3


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 27
Ort : Home sweet Home
Anmeldedatum : 11.10.09

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 10:21 am

Hallo
Oh mein Gott.
Scheiße, man. 2008 to 2010 we were complete 89528
Echt verdammt schade,
dass HG geschlossen wird.
Eure Tutorials haben mir einfach total viel geholfen.
Mit diesen hab ich Photoshop total gecheckt. :D
Ich bin/war zwar noch nicht lang hier angemeldet,
aber naja.
Trotzdem ist mir das alles hier ans Herz gewachsen.
Ihr wat immer so ein tolles Team.
Ich wünschtte,
dass hier wäre ienfach nur ein dummer, böser Alptraum,
von dem man gleich wieder aufwacht.
Ich denke auch,
dass für viele howrseGrafics,
eine Art 'Musterforum' war.
Viele wollten so sein wie euer Forum.
Und ich muss sagen,
dieses Forum,
über Howrse,
war einfach das beste,
schon allein wegen den total genialen Styles & allem drum & dran.
Ich werde das alles hier total vermissen.
Danke, einfach an alles & die (kurze) & schöne Zeit!
R.I.P. HG

Kontakt
ICQ: 402588009
Skype: blue.cookiemonster
E - Mail: sneakiex3@web.de
Website: www.erdbeerbanane.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Sabii
Grafikass
Grafikass
Sabii


Anzahl der Beiträge : 2613
Alter : 27
Ort : Sabiland xDD
Anmeldedatum : 08.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 1:33 pm

Es tut mir im Herzen weh, wenn ich bedenke wie weit ich mit euch an meiner Seite gekommen bin. Ohne euch wäre ich immer noch auf Howrse total zurückgezogen und hääte vorallem Pia nie kennen gelernt. Deshalb tut es mir so sehr weh, aber natürlcih kann ich euch verstehen. Man soll halt aufhören wenns am schönsten ist. Ich hoffe das ich weiterhin mit euch im Kontakt bleiben kann und wünsche euch noch alles gute...

Danke für die wundervolle Zeit mit euch

Sabii

Skype: sabilienchen_x3
Nach oben Nach unten
Nessili
Grafikkeks
Grafikkeks
Nessili


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 32
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 03.04.09

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 4:44 pm

schade schade, ich mochte howrsegrafics 2008 to 2010 we were complete 705639
MSN: i.chan@hotmail.de
Nach oben Nach unten
http://colourful.forumieren.com/
Pedro19
Grafikkeks
Grafikkeks
Pedro19


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 26
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 06.11.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 6:20 pm

Ne jetzt oder?!
Ich komm hier rein freu mich schon und dann das.
Ich bin echt traurig das HG schließt.
Es war eine schöne Zeit.

Howrse: Pedro19
ICQ: 554434807
Nach oben Nach unten
http://greenteam-schlauefuechse.de.tl
Lena ^_^ (nervt)
Grafikmampfer
Grafikmampfer
Lena ^_^ (nervt)


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 07.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 8:26 pm

-


Zuletzt von Lena ^_^ (nervt) am Di Mai 04, 2010 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : .)
Nach oben Nach unten
Nina
Grafikkeks
Grafikkeks
Nina


Anzahl der Beiträge : 270
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.10.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 9:39 pm

Irgendwie hab ich das das Gefühl, dass ich es dem Forum Schuldig bin hier etwas zu schreiben. Es hat mir in den zwei Jahren, in denen es existieren drufte soviel gegeben. Wenn ich bedenke wie viele wunderbaren Freundschaften hier rausgegangen sind, denke ich schon das ein, oder andere mal wehleidig an diese zurück. Die Zeit mit Marie, Lou und Elisa an meiner Seite waren wohl die schönsten Erfahrungen, die mir dieses Forum ermöglicht hat. Durch HG und seine Mitglieder wurden mir grafisch weitere Türen geöffnet, ich lernte mich weiterzuentwickeln und neue Sachen zu verwirklichen. Ebenso blicke ich gerne auf die Zeit zurück, in der ich das Forum als Admin begleiten durfte. Es war eine schöne Zeit und die Abenden des Quatschens und des Planens waren ein wundervoller Teil davon. Egal ob man grafische, oder private Probleme hatte - die HG Leute waren immer für einen da. Leider hatten in der letzten Zeit nicht genug Mitglieder wohl nicht die Zeit und Motivation für dieses Forum. Es war irgendwie inspirierend sich mit den anderen Grafikern auszutauschen und neue Sachen zu erlernen. hach, wenn ich an manche Abenden denke, in Begeleitung der "Enten" denke, kommt einem schon das ein, oder andere Tränchen in die Augen. Ich werde euch alle sehr vermissen und schaue auf eine wunderschöne Zeit zurück, mit vielen Menschen, die mich immer wieder aufgefangen und ermutigt haben. Viele Neuankömmlige wurden mit offenen Armen empfangen und durch hilfreichen Tutorials den Programmen näher gebracht. Ein ganz besonderes Dank an Elisa, die uns durch zwei tolle Jahre mit jeder Menge wunderbaren Styles und Aktionen begleitet hat. Du bist eine tolle Person und ich danke dir nicht nur als Adminperson bei HG, sondern auch für eine schöne Zeit als Freundin, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand :) Ich denke auch wenn die Entscheidung nicht einfach war, war sie Richtig. Wir können auf zwei schöne Jahre zurückblicken - mit Höhen und Tiefen. Wir hatten viele tolle Tage zusammen auf die wir zurückblicken können und das ist wohl die Hauptsache 2008 to 2010 we were complete 5355
Goodbye; HowrseGRAFICS

"Und wir war’n unendlich
Um uns alles vergänglich
Das behalten wir für uns und den Tag tragen wir bis ins Grab
"

Icq: 395677624
E-mail: regenbogennase@yahoo.de
Nach oben Nach unten
Cha
Grafikass
Grafikass
Cha


Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 28
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.11.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySa Mai 01, 2010 11:52 pm

Woh. Heftige Sache. Ich schreib eigentlich schon länger nicht mehr.. wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat.. ich fühl mich irgendwie nicht mehr ganz verbunden ich mach kaum noch Grafiken und ja wir werden ja alle irgendwie älter und vielleicht ist es einfach nicht mehr dasselbe wie vor 2 Jahren wo wir alle noch ganz aufgeregt waren und nur Grafiken machen wollten. Ich kam hierher in der Hochzeit von HG könnte man fast meinen und ich mag HG wirklich sehr, es gibt für mich kein besseres Grafikforum GB mag ich sowieso irgendwie nicht. Also Danke Leute für die schöne Zeit und ganz herzlichen Dank an das schnelle respektieren im GT und aufnehmen in die Gruppe ich kann mich noch an alles errinern :> Ich mag hier eigentlich keinen riesen Text schreiben das wäre nur um Aufmerksamkeit zu erlangen.. ich hab ja eh selten geschrieben in der letzen Zeit. Also lass ich es jetzt lieber auch. Danke Leute! Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.fantastic-michi.piczo.com
Claire de Lune
Grafikass
Grafikass
Claire de Lune


Anzahl der Beiträge : 1387
Alter : 32
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 07.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptySo Mai 02, 2010 10:01 pm

Wenn ich ganz ehrlich bin find ich das ein bisschen.. übertrieben. Ich meine, klar, die Aktivität hat nachgelassen, na und? Es war trotzdem schön, sich hier unterhalten zu können usw. Jetzt einfach aufzugeben ist irgendwie schwach... Wen würde es denn stören, wenn das Forum mit wenig Aktivität weiter besteht? Gibt es eine Mindestanzahl an Beiträgen pro Monat, damit ein Forum Existenzberechtigung hat?
Meine Meinung.

Echt schade, dass das jetzt vorbei ist, das bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass der Kontakt schwieriger/weniger/gar keiner wird, Grafiken werd ich dann wohl auch keine mehr machen (wofür auch) etc. Naja es ist eure Entscheidung.

War schön mit euch, ich werde euch alle vermissen!
Mit einer Riesenladung Kekse verabschiedet sich
Claire de Lune
Nach oben Nach unten
http://chocoholic.ch.funpic.de
Cha
Grafikass
Grafikass
Cha


Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 28
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 27.11.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyMo Mai 03, 2010 6:26 pm

+5.daumen.hoch.claire+
Nach oben Nach unten
http://www.fantastic-michi.piczo.com
Sneakiex3
Grafikkrümel
Grafikkrümel
Sneakiex3


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 27
Ort : Home sweet Home
Anmeldedatum : 11.10.09

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyMo Mai 03, 2010 6:43 pm

Claire de Lune schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin find ich das ein bisschen.. übertrieben. Ich meine, klar, die Aktivität hat nachgelassen, na und? Es war trotzdem schön, sich hier unterhalten zu können usw. Jetzt einfach aufzugeben ist irgendwie schwach... Wen würde es denn stören, wenn das Forum mit wenig Aktivität weiter besteht? Gibt es eine Mindestanzahl an Beiträgen pro Monat, damit ein Forum Existenzberechtigung hat?
Meine Meinung.

Echt schade, dass das jetzt vorbei ist, das bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass der Kontakt schwieriger/weniger/gar keiner wird, Grafiken werd ich dann wohl auch keine mehr machen (wofür auch) etc. Naja es ist eure Entscheidung.

War schön mit euch, ich werde euch alle vermissen!
Mit einer Riesenladung Kekse verabschiedet sich
Claire de Lune
Stimme ich zu.
& so schlimm , fand ich es eigentlich gar nicht,
es waren nie wenig beiträge oder so.
Aber naja,...
Eigentlich war hier immer i.was los.
Nach oben Nach unten
Mary
Admin
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 941
Alter : 28
Ort : in the sky honey
Anmeldedatum : 16.11.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyMo Mai 03, 2010 7:04 pm

Danke Claire für deine Meinung. Ich möchte mich (zusammen mit Elö & Lou) allerdings auch rechtfertigen. Es waren nicht die Mitglieder schuld oder die Aktivität, es war gar nicht unsere Absicht euch die Schuld zu geben. Sondern es lag wohl hauptsächlich daran, dass das Team (falls es nicht stimmt Elö stelle mich bitte richtig) selber Motivation und Lust für HG fehlte. Es machte uns eben traurig das Forum so leblos zu sehen und es war nicht mehr das Wahre. Vielleicht könnte man es ein wenig mit Bama-Lichi vergleichen, ein HG ohne Elö wäre sinnlos, ebenso wie Bama ohne Kaley (nun gut, ser kommt mit bama wieder aber naja) deswegen haben wurde es jetzt so beschlossen. An dem Entschluss ist wohl kaum noch was zu rütteln.

Trotzdem möchte ich nocheinmal danke sagen für all die wunderbaren Jahre mit euch <3
Und speziell auch Nina, Entchen, es war eine wunderbare Freundschaft gewesen, schade das es irgendwie so geendet hat aber ich hoffe wir bleiben per ICQ in Kontakt, ebenso wie alle anderen 2008 to 2010 we were complete 5355
Nach oben Nach unten
Pedro19
Grafikkeks
Grafikkeks
Pedro19


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 26
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 06.11.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyMo Mai 03, 2010 7:10 pm

Sneakiex3 schrieb:
Claire de Lune schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin find ich das ein bisschen.. übertrieben. Ich meine, klar, die Aktivität hat nachgelassen, na und? Es war trotzdem schön, sich hier unterhalten zu können usw. Jetzt einfach aufzugeben ist irgendwie schwach... Wen würde es denn stören, wenn das Forum mit wenig Aktivität weiter besteht? Gibt es eine Mindestanzahl an Beiträgen pro Monat, damit ein Forum Existenzberechtigung hat?
Meine Meinung.

Echt schade, dass das jetzt vorbei ist, das bedeutet nämlich im Umkehrschluss, dass der Kontakt schwieriger/weniger/gar keiner wird, Grafiken werd ich dann wohl auch keine mehr machen (wofür auch) etc. Naja es ist eure Entscheidung.

War schön mit euch, ich werde euch alle vermissen!
Mit einer Riesenladung Kekse verabschiedet sich
Claire de Lune
Stimme ich zu.
& so schlimm , fand ich es eigentlich gar nicht,
es waren nie wenig beiträge oder so.
Aber naja,...
Eigentlich war hier immer i.was los.

Ich muss wirklich zustimmen.

WARUM KÖNNEN WIR NICHT NOCH MAL VON VORNE BEGINNEN ?
Nach oben Nach unten
http://greenteam-schlauefuechse.de.tl
Sneakiex3
Grafikkrümel
Grafikkrümel
Sneakiex3


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 27
Ort : Home sweet Home
Anmeldedatum : 11.10.09

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyMo Mai 03, 2010 8:18 pm

naja, aber irgendwie,
ist alles im leben mal vorbei ,
die meinung von claire ist zwar richtig & so,
dieser stimme ich auch zu.
aber man sollte ja aufhören, wenn es am schönste ist.
& man muss loslassen können,
dasselbe habe ich gerade hier erlebt,
acu wenn es nicht schön ist.
Nach oben Nach unten
Mona
Grafikass
Grafikass
Mona


Anzahl der Beiträge : 2032
Alter : 30
Ort : Köln
Anmeldedatum : 24.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyDi Mai 04, 2010 5:15 pm

wooow. da hab ich 2 wochen keinen mac und hier verändert sich alles.. ?!

es tut mir leid für HG, aber ich sehe das auch so wie Marie (und das Team), man muss manchmal Dinge beenden, um sie genauso schön in Erinnerung behalten zu können, wie sie immer waren.... wenn HG noch ein paar Jahre vor sich hin dümpelt und dann nach 100 vers. Besitzern endlich geschlossen wird, dann sehn alle nur das gelangweilte HG, aber jetzt können wir auf eine schöne internetfreundschaft zurück gucken! [ OMG; das hört sich so melancholisch und seltsam an. egal ihr wisst was ich meine ?! ]

es war eine schöne zeit. aber alles verändert sich!

dankeschön
Nach oben Nach unten
http://endlosertraum.en.funpic.org/
Claire de Lune
Grafikass
Grafikass
Claire de Lune


Anzahl der Beiträge : 1387
Alter : 32
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 07.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyDi Mai 04, 2010 6:33 pm

Danke fürs zustimmen, auch wenns nichts nützt. Ich wollte das einfach nur gesagt haben.
Klar, muss man aufhören, wenns am Schönsten ist - aber laut Admin-Team wars halt grad nicht am Schönsten. Deswegen ist das Argument etwas hinfällig =P Aber gut... Ich werds halt vermissen, bin traurig und auch enttäuscht, dass einfach so aufgegeben wird. Bin halt mehr der wir-schaffen-das-immer-optimistisch-bleiben-Mensch.
Nach oben Nach unten
http://chocoholic.ch.funpic.de
Lou
Moderator
Moderator
Lou


Anzahl der Beiträge : 2353
Ort : eintraum.
Anmeldedatum : 06.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyDi Mai 04, 2010 7:30 pm

ein "einfaches" Aufgeben ist war es sicherlich nicht. Wir haben lannggeee, überlegt.
Nur wie gesagt, die Motivation und Lust stribt einfach irg. wann. Wir haben immer versucht uns was neues einfallen zu lassen, aber es kam einfach nichts zurück. Es steckt immer viel arbeit dahinter, aber genütz hat es nichts.(Soll nun keine Anschludigung an euch sein). Am besten hat man es ja wohl auch an der Wichtelaktion gesehen. Letzdes jahr, wisst ihr noch wie es da war? Alle haben mitgemacht und niemand(soweit ich weis) ging leer aus. Und dieses Jahr hatten wir vielleicht ingsesamt 10 Geschenke. Und ein Fourm zu führen was nichtmehr lebt ist auch nicht Sinn der Sache. Klar hätten wir weiter machen können, aber wofür bitte? Es hab keine Neuanmeldungen, keine Bewertungen, usw.
Und klar war es nicht sich zu noch zu unterhalten, aber unterhalten kann man es garnicht nennen. Ein paar haben vielleicht alle 2 Wochen mal in den Quatschtherad geschrieben und spannend fand ich hier garnichts mehr.
Es ist nun einfach mal so das wirklich garnichts half.
Nach oben Nach unten
Lena ^_^ (nervt)
Grafikmampfer
Grafikmampfer
Lena ^_^ (nervt)


Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 07.09.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyDi Mai 04, 2010 9:30 pm

aufhören wenn's am schönsten ist ergibt irgendwie keinen sinn..? dummes sprichwort, wer hört auf, obwohl's gerade spaß macht?! naja, denk ich nur grad so.. 2008 to 2010 we were complete 932275
Nach oben Nach unten
Peppysöckchen
Grafikwürmchen
Grafikwürmchen
Peppysöckchen


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 28
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 18.04.10

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyDi Mai 04, 2010 11:08 pm

Och,
erst neu kennen gelernt und jetzt wieder "ADIEU!"
sagen:-(
Naja, die Entscheidung steht fest. Also,"machs gut HG!"

__________________________________________________
Time's ending, so alone, so alone...
Ending of a wunderful Time
Nach oben Nach unten
http://blue-bana.jimdo.com
Pedro19
Grafikkeks
Grafikkeks
Pedro19


Anzahl der Beiträge : 345
Alter : 26
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 06.11.08

2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete EmptyFr Mai 07, 2010 4:57 pm

Nein.Nein.nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.nein.Nein.Nein.Nein.Nein.Nein.nein.Nein.Nein.Nein.

WARUM?!
Nach oben Nach unten
http://greenteam-schlauefuechse.de.tl
Gesponserte Inhalte





2008 to 2010 we were complete Empty
BeitragThema: Re: 2008 to 2010 we were complete   2008 to 2010 we were complete Empty

Nach oben Nach unten
 
2008 to 2010 we were complete
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
howrseGRAFICS :: IT ENDS TONIGHT-
Gehe zu: